Freitag, 21. Oktober 2011

YEAH

hey guys, I really like your responses ;) !!!!!! Also, das Fahrrad fährt, nachdem ich es am Mittwoch zu jemandem gebracht hab,der jeden Mittwoch an der Uni ist und Fahrräder repariert ( und ich hab Blümchen angebracht ;) ) , die Frage an den Premier ist definitiv mal ne gute!!!! ich werd die Antwort schreiben, am besten besuchen kommen, um London zu erleben und scheinbar klingt definitiv besser als anscheinend :) muhaha und wahrscheinlich versteht jetzt immer nur einer was. Achso, ja chris hats scheinbar mit mir in einem Bett überlebt ;)  Und (dank Vati) weiß ich jetzt auch, dass man für Kommentare einen Account braucht.....euch sei also verziehe :) freu mich trotzdem über Mails und alles!!!! Später mehr, ich bin grad auf dem SPrung in die Stadt ;) liebste grüßle!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen