Freitag, 14. Oktober 2011

und aus später wurde heute...

meine ID-Card der Uni

meine Buskarte

meine Bahncard
Guten Morgen ihr Lieben,

tja., irgendwie wurde es gestern dann doch nichts mehr mit dem Schreiben. Erst hab ich mit Sara Whale Rider gesehen ( wunderschöner Film über die Maoris und ihre Traditionen in Neuseeland) und dann Ewigkeiten vor dem PC verbracht und geskypt und Sachen gekruschelt. Wie dem auch sei, heute Teil 2. FOrtsetzungsromane sind ja sowieo sehr beliebt.Ich weiß gar nicht mehr, wo ich aufgehört habe....ähmmm....ja, bei den Veranstaltungen. Also nach dem Seminar Contemporary Theories of Justice hatte ich  Politicial Integration and the EU. Der erste Dozent, der wusste, wie man Winkelmann schreibt. Und dessen Englisch absolut perfekt verständlich war. Na?!?!?!? Ja genau, aus Deutschland. Noch so ein Mensch, bei dem ich eine Hausarbeit schreiben möchte. Wird wohl auch ganz gut, obwohl es gestern einfach nochmal die Geschichte der EU ab 1945 war. Irgendwann habe selbst ich die verstanden.
Naja, und nachdem ich nach 5 h englische Vorlesungen dachte, mein Hirn wäre verbraucht, bin ich wie gesagt erst wegend es Pakets durch die Uni getrabt, dann, um mich für einen Englischkurs im academic writing anzumelden und anschließend, um mein Druckkonto aufzuladen. Ende gut alles gut. Und die Nerven liegen blank :) War aber gar nicht so dramatisch. Und grade bin ich eigentlich am Wäsche waschen und aufräumen, heute kommt Chris aus Manchester. Der Typ, den ich auf dem Jakobsweg kennengelernt hab. Mal gucken, was das gibt ;) Auf alle Fälle hoffentlich morgen Nordsee und schönes Wetter :)
Ihr werdets erfahren. Oh und die Bilder...nur so ein bisschen Kruscht...aber dann habt ihr was für die Augen...
meine Mitbewohnerin Sara ( und ich ) bei Kaffeetrinken

tja, das war nach dem Kaffeetrinken

und das war ein toter Frosch, den ich auf der Straße gefunden habe, als vorher das Fahrrad kaputt ging, mein Bankaccount nicht funktioniert hat und das Internet suuuuuper langsam war, als es denn die Verbindung hergestellt hatte. Ein toller Tag :) aber er wurde besser!!!  
Liebe Liebe grüße und einen schönen Tag euch allen!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Sonja, es macht mir großen Spaß, deine blogs zu lesen. Weiter so!
    Und jetzt verabschiede ich mich, morgen abend bin ich - hoffentlich - in Florida. Zur Zeit 28°.
    Bye bye!

    AntwortenLöschen