Samstag, 8. Oktober 2011

Medikamente wie Brausepulver

Hallo ihr alle,

tja, irgendwie und so, ne? Aber hey, immerhin habe ich jetzt schon ein Fahrrad. Und Herr Gocke, es ist tatsächlich ein NEUES ( wenn auch mit Schönheitsfehlern, die ich aber noch nicht gefunden habe). Dafür aber einem süßen Körbchen. Ach und jetzt wieß ich auch, was ich bei Tesco vergessen hab zu kaufen. Die Blumen, um es zu verzieren... Was aber auch bedeutet, das klein Sonja jetzt auf die große Verkehrswelt losgelassen wird. Und die ist und bleibt hier nunmal einfach andersherum. Schonmit mit dem Fahrrad linksherum in einen Kreisel gefahren?! Hm? Tja, ich vorhin schon. Und zu meiner grenzelosen Überraschung bin ich auch wirklich wieder heil da herausgekommen!!!!
  
Das ist übrigens das gute Stück und ich fühle mich wieder komplett. Bedeutet es doch, dass ich morgens mindestens 10 Minuten länger schlafen kann und mein Einkaufstüten nicht mehr alleine nach Hause schleppen muss!!!
Möglich war das vor allem, weil heute Freshers Fair war. Und weil wir ja in England sind, fand das ganze bei angenehmem Nieselregen statt. Großer Spaß. Auf alle Fälle Menschen über Menschen auf dem Campus ( bilder im Anschluss), die sich an Ständen vorbeischieben um nutzlose Werbegeschenke zu bekommen, für die sie ihre Seele, sprich ihre Kontaktdaten verkaufen, und mehr Kekse essen, als gut für jede Figur ist. Aber bei dem Regen ist zumindest das letzte durchaus nachzuvollziehen. Endorphine und so.
Das ganze fand vor allem statt, damit sich Studienanfänger ein Bild von den vielen Societies und Sports clubs machen können. Hat aufgrund der Massen natürlich wunderbar funktioniert aber danke der modernen Werlt des Internets sind alle, die dort waren und sich irgendwie eingetragen haben auf der Mailingliste für weitere Informationen.  :)


So sah das ganze dan ausschnittsweise aus. Und eigentlich war es wirklich eine gute Sache und es war lustig und laut und lebendig und bunt und schön und nett gemacht ( bis auf der Stand von der Gruppe der Feministinnen....wie kommt das bloße?!?!?!)
Ich war und bin allerdings nur so mäßig in guter Laune Stimmung und auch das Schreiben funktioniert nicht so richtig, vor allem weil ich ständig Wörter schreibe, die ich gar nicht denke. Ich schieb das mal einfach auf die Medikamente des Briten, die ich noch immer zu mir nehme. Abgesehen von Unmengen Tee und heißer Zitrone :)Darüber hinaus bin ich stolze Besitzerin meines ersten Merchandising Pullovers der Uni Essex. Traumhaftes Grün und 5 Nummern zu große, einfach ideal würd ich mal sagen.
Ach ja, aber ich wollt ja was zu den Medikamenten schreiben. Die verkaufen sie hier wie Brausepuler in langen Reihen im Supermarkt. Und zwar zu 99% mit Paracetamol, was ja gar nicht so gesund sein soll. Vielleicht zerstört sich das Empire so einfach selbst? Ich hab es jedenfalls geschaft gesundes Aspirin in der hintersten Ecke zu finden und mich gewundert, das auch das ( wie Paracetamol und Paracetamol mit Coffeein und Paracetamol mit Whatever) lediglich um die 2 Pfund kostet. Wenn Retalin auch so leicht zu bekommen ist, geht bei den Examen vielleicht doch noch alles gut.
Joa, also irgendwie ist mein Gehirn benebelt Macht auch gar nicht so viel Spaß, zu lesen, oder?????Aber fein, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Und so viel kommt auch gar nicht mehr. Ich bin dann nämlich (wohlgemerkt mit dem Fahrrad) erst zu Tesco und dann nach Hause ins Bett. Und very creative, hab, da es natürlich immer noch kalt ist, die Idee der heißen Kastanien oder heißen Kirschkerne in Ermangelung von kaufbaren Äquivalenten geschweige denn den Einzelteilen wundertolle heiße Reiskissen kreiert ( was ein hässliches Wort), die ganz toll in der Mikrowelle funktionieren und einfach mal genial sind. Vielleicht sollte ich die hier verkaufen, falls das mit dem Studium doch nichts wird.
Tja, und jetzt schreib ich hier.....ähm hab mich auch in diversen SOcieties eingetragen,mal gucken, wo ich hingehe. Momentan steht meine Mailadresse bei den Leuten von der Philosophie, dem Jonglieren, dem Klettern, Tennis und Squash, Politik , Trampolinspringen und Snowboarfahren. Ach und potentiell auch beimS egeln, aber da hab ich das Prinzip noch nicht verstanden. Ihr werdet dfinitiv auf dem Laufenden gehalten, was sich da so jetzt in meinem sozialen Leben tut und ich werd wieder ins Bettchen verschwinden, damit Cambridge morgen nichts mehr im Wege steht.
Heute gehen die personalisierten Grüße an Chris und Miri Gocke ( wegen dem Fahrrad), Achim ( weil er Geburtstag hat), Ina ( weil sie die immer bekommt) und Marcel ( damit er was zu lachen hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen