Freitag, 28. Oktober 2011

Was ein Theater

Und die Überschrift ist Programm!!!!! Ich war gestern mit Sara, Merilin und Marcel bei einer Aufführung von Clockwork Orange. Kennt ihr das Buch????Oder den Film??? Oder eine Inszenierung davon??? ( Ja, ich erinnere mich an das Theater in Wiesbaden!!!! Keine Sorge, so alt bin ich noch nicht!!! ;) ) Waaaaaaaahhhhhnsinnn. Nicht nur, dass einer ( und zwar ein gutaussehender) der Schauspieler nackt auf der Bühne herumsprang. Nein sie haben auch unheimlich viele bizarre markerschütternde Laute von sich gegeben und  sowohl Mord als auch Vergewaltigung und Masturbation äußerst anschaulich dargestellt. Liest sich schrecklich? War es auch. Schrecklich schön!!!! Hervorragende Schauspieler ( fand ich jedenfalls), die so sehr in ihrer Rolle aufgingen ( und die Rollen haben ständig gewechselt, waren sehr abstrakt und kaum charakterlich ausgeformt), dass sie sogar in der Rolle blieben, als sie aus ihr heraustraten und mit dem Publikum sprachen. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert. Und für alle, die interessiert sind: Am besten das Buch lesen) Für alle Uninteressierten: Es geht um die Abgründe unserer Gesellschaft und wie wir damit umgehen. Viel Zerstörung und so. Als nächstes gibts Macbeth Ende November. Ich bin gespannt!!!. Vorher waren wir im 4er Pack auf dem Campus beim Italiener essen....Seid froh, dass ich das alles ausprobiere, bevor ihr kommt!!! So wird euch wohl einiges erspart bleiben (Helena probiert das ganze im Dezember ja zum Glück schonmal aus!!!*freu*). Aber wenigstens wurden wir fast sowas wie satt. Irgendwie. Und nach 20 Minuten und so.

Oh und jetzt ( Achtung, Gedankensprung) mal was zur Klärung!!! Nein, ich  habe nicht im Lotto gewonnen ohne euch was zu sagen oder abzugeben und ich habe auch keinen reichen Earl geheiratet, der mir die ganzen Reisen finanziert. Es ist nur so, dass es hier eine Travelsociety gibt, die ziemlich günstig die ganzen Fahrten organisiert. Und so kommt es, dass es in England für mich günstiger ist, ständig wegzufahren, als auf Parties oder in die Disco zu gehen :) Also, nur zur Beruhigung. Sollte ich im Lotto gewinnen oder heiraten, werdet ihr natürlich informiert ( nicht, Manu?!?!?!). Und bis dahin gibts weiter Berichte von tollen Ausflügen. Morgen gehts nämlich nach Stonehenge und Bath. Für alle Unwissenden: Das ist dieser mystische Steinkreis südwestlich von London. Falls ihr also nichts mehr von mir lest, wurde ich von Druiden gefangengenommen und beim nächsten Vollmondritual zu Tode gekitzelt. Hier gehen Gerüchte, dass die bestimmte Punkte nur zu berühren brauchten, um wer weiß was auszulösen ( Leute denkt nicht immer an Sex ;) ).Briten halt....

Ähhhhm, sonst noch was?! Ne eigentlich nicht.
Und ich geh jetzt Wäsche waschen, jawoll.

Also, seid lieb gegrüßt

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen