Dienstag, 18. Oktober 2011

Impressionen von London

Zug nach London, Liverpoolstreet

mein Reiseführer...das einzige, was die Zeit seit meinem 1. Londonaufenthalt (16. Geburtstag glaub ich) überstanden hat

selbstredend, aber das war die Ankunft in der Liverpool Streeet

und das ist die Bahhofshalle der Liverpoolstreet

.....diesmal aus nem anderen Winkel
und die Halle, in der die Züge sind

auf dem Weg zur Tube

gings verdammt tief hinab

um dann 2 Minuten zu warten

eigentlich alles genau wie in Berlin ;), ich hab auch sicherheitshalber 1000 Pläne geklaut, für alle, die mal einen brauchen :)

und dann kam die Tube

und brachte mich zum Covent Garden

so sehen die Hallen da aus

und das ist St Paul, die kirche, die gegenüberliegt
sicherheitshalber haben sie de halben Platz versteckt, bevor ich kam....man weiß ja nie

aber ich hab trotzdem ein paar Eindrücke mitgenommen

.......sind immer noch die Hallen ( ja, ich habe eine ganze Weile gewartet ;) )

ein Restaurant in den Hallen

und irgendwas anderes in den Hallen
das war dann schon wieder außerhalb  auf dem Weg zur Themse

die haben jedoch noch in den Hallen verdammt gut gespielt

und ich hatte einen super platz

das war ein Spielzeugladen in den Hallen

und das die Vorbereitungen fürs Mittagessen

das dann da gekocht wird ( ich habs wegen den Farben der Paprike fotografiert ;) )
nochmal die Kirche

und das war ein Brunnen vor der Kirche

der Garten der Kirche

und der Weg zur Themse

mit dem ersten britischen Taxi, das ich gesehen hab

und einem Garten am Ufer des Flusses
mit Cafe

Statue Nr.1

Statue Nr 2 ( von wem auch immer)

und dem verschlossenen Eingang, sodass man außenrum gehen musste

aber dann war ich an der Themse

und hab das London Eye gesehen
Beweisfotos gemacht

und einen Haufen Kruscht fotografiert

wie die Ebbe, die man sogar Mitten in London noch sieht
und den Bürgersteig

aber auch den ersten Blick auf Big Ben ( der später noch oft weithin hörbar gläutet hat)

und nochmal das London Eye
die Pier

und Beweisfoto Nr. 2. Nein, ich habe die BIlder nicht aus dem Internet ;)

dafür schien auch die Sonne...und das in London!!! SOSOSOSOSO schön einfach nur

zurück zum Covent Garden

vorbei an einer bekannten und echt schön gestalteten TubeStation, von der ich den Namen vergessen hab
Dafür stand da aber ein buntes Taxi davor. Schön, ne?!

Das war der Bahnhof

und das irgendeine Säule mit einem mir unbekannten Zweck davor
nochmal der Bahnhof

und nochmal die Säule mit Taxis

diesmal das hotel mit englischer FLagge ( na, schon genervt?!?!?!)

....aber bestimmt jetzt...ich jedenfalls definitiv....aber ich will euch ja nichts vorenthalten :)
In London gibts auch schwarze Telefonzellen...sogar mehr als rote

das ist der Weg zum Picadilly, den ich aber gestern nicht gesehen hab

dafür gibts jetzt nochmal St. Paul von vorne

mit ner Laterne davor, dich ich einfach nur schön fand
und die Tube Station Covent Garden

das ist die allerbeste Australien.-Jessy der Welt!!!!

und das eine Freundin von ihr aus London

die üblichen Verdächtigen

groß in Action

in dem Pub saßen wir ungefähr 4 Stunden ....
haben gelacht

Leute angeguckt

das ild ist nur und exklusiv für Marcel G., na?! "There are nos trangers only friends you have not yet met?!?!?!?!" ;) LIebe liebe Grüße!!! Und ich denke, du hast recht
ja gegessen haben wir auch

wie man sieht

und das sid wir

ganz kreativ
und in dem Pub fand das ganze Theater statt

danach gings dann für Jess nach Australien, für ihre Freundin ins Bett und ich hab mich mit Sara getroffen

wir hben dan ein bisschen Sight seeing gemacht und sind an Big Ben

und Westminster vorbei

die Themse immer links von uns

und ich hab defnitiv die netteste und hübscheste Mitbewohnerin von ganz England ( in Deutschland hatte ich die übrigens auch!!!! Glückspilz, ne?!?!?! ;) )
sie hat dafür eine mit nem großen Kopf...^^ aber wir haben Spaß

Impressionen

noch meh riMpressionen ( Rückseite von Big Ben und Westminster)

und ein letzter Blick auf Big Ben, bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen