Montag, 10. Oktober 2011

ganz viele persönliche Grüße ( und was für eine dämliche Idee..ich gebs zu)

...immer diese Ungeduldigen. Na gut, dann gibts jetzt hier welche für jeden ( und ich hoffe, ich vergesse niemanden....dann Bescheid sagen und ich schreib eine Postkarte!!!!)...und wehe irgendeiner kommt auf die Idee, es gäbe eine Reihenfolge in der Wertschätzung, nur weil ich nicht alle gleichzeitig schreiben konnte...argh, wa eine dumme Idee, dass ich das angefangen habe...dabei wollt ich an euch alle ganz persönlich auch mal schreiben....*rummaul*

Also:

Renate ;)
Ina
Achim
Mom
Dad
Chris
Oma
Petra
Bernd
Birigt
Daniela und Ronny
Steffi Steven und Konstantin
Lothar Marina und Theresa
Lilo Rainer Renate mit Töchtern, Enkeln und Schwiegersöhnen

Christoph und Miri
Manfred, Frauke, Sören und Melinda
Christine Jens-Olli und Arthur

Seht ihr, was ihr davon habt? Nen Haufen Lesearbeit *muhahaha*

Linda ( vond er ich übrigens schon eine Postkarte hab, jawoll und genau *freu* und vielen Dank dir )
Niko
Kathi
Grit
Jan
Eyleen
Marie
Anna
Ulli
Claudi


Aline
Marcel
Sarah
Manu
Daniil
Andrea
Sina
Helena
Caro
Caro ( ja, das war beabsichtigt)
Katharina
Willy
Eme
Sascha
Clemens
Eugenia
Thore
Marietta
Mary
Manu
Anke
Mario
Terry

Chris
Tim
Jessy
Alison
Sara
 Andi
Anna
Mirko
Maik
Christian
Katrin
Alex
Daniel
Martin
Martin
Sophie

Paul ( danke übrigens für die ganzen Tipps)
Frau Trautner-David (ebenso)

sooo, mehr potentielle Blogleser ( und die Hälfte davon weiß wahrscheinlich nichtmal, dass es so einen Müll wie das hier online gibt...) fallen mir grad nicht ein und wahrscheinlich trete ich grad jemandem fürchterlich auf die Füße, aber ich hab ja schon gesagt, dass das eine dämliche Idee war.... und ich bin ja glücklicherweise nicht in Mainz, um auf der Straße gemieden zu werden. Wär auch schad drum, weil ich auch die mag, die ich vergessen hab ...




Also, liebe liebe liebe Grüße an euch alle!!!!! Und an jeden einzelnen von euch ;) Ich freu mich auf die nächste Tasse Kaffee / Tee / Glas Wein mit euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen