Montag, 3. Oktober 2011

Ansichtssache-Bilder



erste Blicke auf die Universität




und die Uni, die 5 Squares, entlang denen sich das Campusleben abspielt....die hohen Türme sind Wohntürme ( vond en Studenten, die tatsächlich direkt auf dem Campus untergebracht sind... ;) aber mitlerweile mag ich mein Zimmer richtig!!!!)
unten gehts jetzt weiter mit dem einen See ( den zweiten hab ich noch nicht gefunden)....Rosamunde Pilcher in Reinkultur :)





Und das Sportzentrum, inklusive Kletterwand, die man aber nicht sieht ;)
noch ein paar Eindrücke und am Ende ein bisschen Sonja und Tesco, Retter in fast allen Lagen und seines Zeichens Supermarkt...

das hohe Gebäude is tübrigens die fünstöckige Bibliothek, deren Außenfassade komplett aus Glas besteht :)




Und zum Abschluss der Wohnkomplex von mir von außen...demnächst dann auch "mein"Haus:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen