Sonntag, 16. Oktober 2011

Bilder von Clacton

traumhafte Bushaltestellt vor meiner Wohnung

ähm...mein Schatten ;)

die Straße vor meiner Wohnung nach links...

und ich ...

Hauptstraße von Clacton, direkt ins Meer
...und in die andere Richtung

Chris muss warten ( und Schleichwerbung für Mc Donalds)

...einmal durch und das ohne nass zu werden...und keine Sorge, auf dem Foto ist niemand, den ihr erkennen müsstet ;)

Chris, Opfer meiner unsäglichen Fotolust

und der Anfang diese lustigen britischen Hafegebiete..mir sind Cafes und POstkartenläden definitv lieber

...da gehts weiter....
und selbst nachdem man die Straße direkt zur Promenade überquert hat....

muss man sich durch Hallen voller Rummel bewegen

...tja, die kennt ihr wohl alle

und noch mehr Rummel
und dan ENDLICH das Meer!!!!

...und mehr Meer mit Schatten ;) links bin ich und rechts ist Chris

äh...ja.... ;)

....*zensiert*....oder auch nicht, ich bin an dem Tag jedenfalls nicht festgenommen worden

noch mehr Meer und schatten

und die gabs da auch...und ist jetzt Hintergrundbild für mein Handy (sinnlose Info, aber gut zu wissen, oder?)

Schuhvergleich....ich hab eigentlich Größe 5, das ist schon eine 6 und Chris hat einfach mal 11!!!!!

und da versucht er, auf ner Planke zu balancieren ( auf der wir wunderbar gekämpft haben)....
äh....da versuch ich das gleiche :)

...und das nächste Mal sollte er mich vorwarnen, bevor er fotografiert

NORDSEE

Chris rennt weg ;)
...oder auch nicht

und schon wieder Schatten


Leute, es gab PALMEN...an der NORDSEE....wo bitte bin ich hier gelandet????

letztes Bild von Clacton, danach gings mit dem Bus direkt in den Sonnenuntergang und heim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen