Freitag, 21. Oktober 2011

Oxford-davor

Verdammt ey, irgendwie sind auch in England 3 h Schlaf nicht genug. Ich war gestern mit Freunden tanzen. OHJE......das Mäxx ist ja eine absolute Nobeldisco dagegen.....Naja, lange wars nicht, aber lanfge genug, um heute müde zu sein. Vor allem, weil ich danach noch viel zu lange im Internet war....Wie dem auch sei, die Musik war gut, die Leute gefühlt 16 und 4 Promille und ich weiß nicht....jaaa ich bin ein schrecklicher Spießer und Spieleverderber und Langweiler ;) Nein. Eigentlich nicht. Ich glaube, ich hatte nur zu wenig Alkohol. Als. Nächstes Mal mehr. Und wie war das? Das Internet vergiss nichts? Und mein künftiger Arbeitgeber wird mich googlen und wikipedien ( und nicht fündig werden) und facbeooken? Na, ich hoffe, er hat Humor. Jetzt geht es jedenfalls gleich nach Oxford, und es 7.15 morgens....das Leben ist schon hart und ungerecht!!! Dafür ist mein Mitbewohner auch schon wach. Der steht allerdings jeden Morgen zum Beten so früh auf. Das ist also Wettbewerbsverzerrung.
Ich wollte euch auch vorher nur ein paar aktuelle Bilder von der Wohnung zeigen, wir haben jetzt noch meh rPoster aufgehängt. Also:

unser Flur

unser Wohnzimmer

unsere Küche

unser Bad
mein Zimmer

das Wort zum Tag

Sara im Flur

meine zweitgrößte Liebe ( die erste ist wahrscheinlich verschrottet in Mainz..)

das Castle in Colchester
der Castle Park

the same

Sara und Besuch von ihr ( Martin aus Prag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen