Mittwoch, 11. Januar 2012

von wegen englisches Wetter

So, als Ablenkung von dem Essay ( aber hey, es sind heute bisher immerhin 850 Wörter geworden und das zu einem Thema, von dem ich keine Ahnung habe .... Welche Verteilungsmuster von sozialen Gütern verlangt Gerechtigkeit?...also!!!) muss ich mal mit einem weit verbreiteten Vorurteil aufräumen. Zumindest hier in Colchester scheint seit meiner Ankunft fast täglich die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel, die Vögel zwitschern und alle schreit nach Frühlingsgefühlen. Ich genieße die Sonne indem ich morgen ( naja wohl eher mittags) draußen eine halbe Stunde laufen gehe...obwohl ich die Vögel zugunsten anderer Musik meistens ausblende. Und da stößt man dann schonmal auf schöne Fleckchen so wie diesem






Idyllisch, oder???? Also
soweit so gut, Sonja am leben und alles schön!!!! Trotz Essay ;) aber das wird!!!
Also, liebe grüße an euch alle und bis demnächst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen