Sonntag, 22. Januar 2012

London...wir waren da ;) ... ( comments kommen später)

Einmal drücke und erst gehen, wenn der Mann grün leuchtet....schon klar, aber wieso passiert denn einfach so gar nichts, wenn man gar nicht drauf drück?!?!?!!?...

einer von ungefähr 253 694 Buchläden ;)....alle viel zu günstig...leider war meine Motivation die Bücher quer durch London zu schleppen dann nicht so ausgeprägt

.....jap, haben wir dann auch gemacht....also im Regen gesungen...auch wenn das eine heillose Übertreibung ist!!! Eigentlich  hat es nur kurz gefisselt und wir haben eher rumgebrummt als gesungen.....alles eine Frage der Definition!!!

so..und diese Ecke habe wir wohl ungefäh 6 Mal gesehen..... und 3 Mal ohne sie zu bemerken weil zu müde.... ;)

Chinatown

und der liebe Nelson......für euch nicht sichtbar im Rücken eins der vielen Museen, die wir wieder gesehen haben :)

und nochmal Nelson

......auf dem Weg zu Big Ben

Chris war auch dabei ....

.....und hatte die Kartenmach!!!!! ( und ich war ejde Verantwortung los muhaha!!!)

..ähhhhhhh ja.....und so, ne?!

Einmal sight seeing Westminster

äähhhmmmm.immer noch Sight seeing

Big Ben

Haus..obwohl ich glaub es ging um die Kirche im Hintergrund

und mit ein bisschen Glück gehört das zu Wesminster Abbey

so und das ist NICHT Prinz Charles ;) und auch nicht der Prime Minister ;)

Westminster und so

.....irgendwelche Fragen???

auf dem Weg zum Buckingham Palace

.......ein Stückchen weiter auf dem Weg

die königliche Gans!!!

und das London Eye

...DAS MIT DEN sELBSTPORTRAITS ÜBEN WIR NOCH!!!

dreimal dürft ihr raten....die Queen haben wir aber nicht gesehen

dafür die ( hoffentlich gut bezahlten) Wachposten.....kann man sich das Niesen eigentlich abtrainieren???




und nochmal Chinatown

St. Pauls mit der Occupy Wallstreet bewegung davor....die längste "Besetzung", 98 Tage


Chris vorm Globe Theatre, mich anguckend

die Themse mit der Milleinumsbrücke

 
Chris vorm Globe Theatre mich nicht anguckend ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen