Mittwoch, 4. Januar 2012

Bilder aus Deutschland

Ina und Achim auf der 3km langen Rollbahn des ehemaligen Russenflughafens in Groß Dölln
Mein Vater an fast der gleichen Stelle, auf alle Fälle auf dem gleichen Flughafengelände in Brandeburg

...auf dem heute eine Autoteststrecke und Übungsgelände ist.



Geschwisterliebe vor einem Hangar ( der ursprünglich von russischen Was-auch-immer bewohnt war)


weihnachtliche Idylle in Mainz..



...und in Wesendorf




...auch sehr idyllisch in Wesendorf, Cora und Ivo beim Spielen

und Chica hat die Flucht auf den Tisch ergriffen und gibt Sonja Pfötchen


ehemalige Jagdresidenz deutscher Kaiser in der Schofheide

inklusive Grabstein von irgendeinem Fürsten oder Prinzen, der leider länger hierblieb als gedacht...

und wieder auf dem Russenflughafen
auf dem bis Ende der 80er bis zu 30 000 russische Soldaten stationiert waren. In eben diesen Häusern.

aber schöne Landschaft hatten sie!!!

dafür war der Rest...nunja....spartanisch!!!









einer der vielen Seen in und um Zehdenick und in der Schorfheide



und ein paar Impressionen aus Mainz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen