Donnerstag, 5. Januar 2012

neugierig!!!

So, jetzt bin ich aber doch neugierig!!!! Wer greift denn aus Rußland auf den Blog zu?!?!?!?! Oder wie funktioniert das mit den Statistiken von wegen wie viele aus welchem Land?!?!?!??!


Liebe Grüße XD und ziemlich cool das ganze!!!

2 Kommentare:

  1. Das wird anhand des Servers erkannt, über den dein pc sich ins internet wählt. D.h. normalerweilse sind leute in D mit deutschen Servern verbunden. Allerdings kann man z.b. einen Proxy einrichten. ( dann wählt man sich über den, als Proxy eingestellten Server ein ) Somti kann man erzwingen, keinen Deutschen Server zu nutzen. (z.b. um gesperrte Youtube videos anzuschaun).

    Ist nicht ganz koerret erklärt, aba sollt verständlich sein ;)

    Grüßle Eme

    PS.: Freu mich für dich über deinen neuen Beziehungsstatus

    AntwortenLöschen
  2. muhaha viel besser als der KGB oder wer auch immer!!!! Und ja, sogar SOnja hats verstanden ;) deine studenten können glücklich sein!!!! :)

    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen