Donnerstag, 5. Januar 2012

Colchester, 12.23 Uhr, 5. Januar 2011...ach ne 2012...oh und Nichts hält so lange wie ein Improvisorium!!!!...oder???

...Jaaaaa....bei mir und uns im Haushalt tatsächlich nicht. Nachdem ich gestern loszog um eine Matratze zu kaufen ( was ich zum Glück nicht tat und heute entgegen früheren Berichten bestätigt bekam, dass die Vermieter mir eine neue besorgen) und endete erstmal mit Schuheh ( Winterschuhe fürs nächste Jahr und Sonja in love soweit man das bei Schuhen sein kann....jedenfalls dachte ich mir, ich find nächstes Jahr eh keine schöneren und meine halten nur noch bis März!!!)...ihr seht, ich muss das eben mal vor mir selbst rechtfertigen!!!)

So also Schuhe und keine Matratze....und dann habe ich es tatsächlich geschafft, uns einen Wasserocher zu besorgen.....5 Pfund und endlich gibts warmes Wasser wie gewohnt. Bisher haben wir immer heißes Wasser aus dem Hahn in der Mikrowelle zum kochen gebracht.......funktioniert hats auch aber naja.....

Jedenfalls ätsch Improvisorium!!!!!!! Und ätsch innerer Schweinehund , ich hab mich nämlich wieder für Yoga angemeldet und bin auch gleich hochmotiviert zur Uni gejoggt....und dabei fast ´weggeweht worden....Wie gehts denne uch da drüben auf dem Kontinent????? Lebt ihr noch???? Und was macht der Wind????

Tja und ja und überhaupt also eigentlich sollte ich grade meine Essays anfangen ( ne, Chris?!?!?!? ;) ) Aber so ists ja auch schön...und ich hab ja noch unendlich Zeit und so!!!!
Ihr merkt also, hier bleibt alles soweit beim Alten nur die Sonne scheint im neuen Jahr einfach häufiger zu scheinen!!!! Ich bin mit Pedro noch allein in der Wohnung ( das heißt eigentlich ganz allein weil Pedro auch momentan seine Tage und Nächte in der Kirche und der Uni verbringt) und genieße es eigentlich ein wenig......
Tja und als nächstes gibts dann den Bericht von Silvester und Oxford XD und dann seid ihr wieder upogedatet und ich hab wunde Finger!!!!!

Allerliebste Grüße von der Insel!!!!! ( hinterm Haus bei uns)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen