Freitag, 2. Dezember 2011

Kurzinfos

Das wird jetzt wahrscheinlich wieder nen Quickie, ich sollte nämlich eigentlich wieder ins Bett, ein Tag Regen plus SOnjas Leichtsinnigkeit sich die Harre nicht richtig trocken zu föhnen = Sonja liegt kränklich im Bett....Naa, es hält sich in Grenzen aber gut gehen ist was anderes. Und momentan hab ich ja The Picture of Dorian Gray zu lesen, da ist das im Bett bleiben gar nicht sooo schlimm ( obwohl ich momentan eigentlich mehr schlafe) Aber ich will ja morgen mit nach Canterbury.
Joa.....das ists zum einen. Zum anderen hatten wir am Mittwoch eine echt schöne Adventsfeier bei uns. Mom hat nen Stollen und Dominosteine geschickt, Saa hat nen Nudelauflauf gemacht und ich Glühwein ( ganz allein jawoll und war voll lecker!!!!) Tja und dann saßen Sara, Raphaela ( Freundin von Sara aus Griechenland) , Abi ( Freund von den beiden aus Syrien), Cristina, Elena, Marcel, Stejors ( Freund von Sara aus Zypern) und ich bis morgens um 2 in der Küche und haben so getan, als wäre Weihnachten :) Naja, stimmt ja irgendwo auch. War echt herrlich und lustig und eine gute Feier nach den Essays.
Sonst gehts grade eigentlich schon gedanklich mit dem nächsten Essay weiter. Thema: Ist es gerecht, wenn all das selbe bekommen? Endlich mal was interessantes, aber dafür dann auch schwieriger, vor allem auf Englisch.
So aber jetzt geh ich wieder mit Dorian Gray ins Bett und grüß euch ganz lieb.
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Siehste, ich wusste doch, dass du "kochen" kannst ;)
    joa.. wie weihnachtliche Stimmung kommt bei mir auch nur mit Glühwein auf ;)
    Wünsch dir eine Gute Besserung

    Ps: Es ist nicht gerecht :D

    AntwortenLöschen