Donnerstag, 15. Dezember 2011

Advent, Advent,.....

.......das Essen brennt.....hach bin ich wieder kreativ!!!! Aber zum Glück auch nicht bei uns ( also das brennende Essen) sondern nur in einer WOhnung 2 Stockwerke unter uns. Gestunken hats trotzdem fürchterlich!!!! und ich kanns so gut nachvollziehen!!!!!
Sonst ist aber alles fürchterlich entspannt momentan ( das aber auch nur, weil ich alles fürs nächste Jahr einfach mal verdränge.Ist ja erst nächstes Jahr, ne?! Das muss man ja noch nicht dieses Jahr machen)...argh... In 2 Wochen könnt ihr dann lesen, dass ich die Welt hasse und fürchterlich genervt und gestresst bin ;) Na gut, vielleicht drei.
Aber ich renne ja mit offenen Augen dahin.
Gestern Abend wurde es ( zumindest äußerlich) sehr weihnachtlich. Sara, Marcel, Raphaela ( Zypern) und Abel ( Syrien) ach ja und ich halt auch, waren erst auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss ( inclusive freiem Eintritt, so bekommt man dann auch mal die einzige Sehenswürdigkeit von Colchester zu sehen) und danach beim Chinesen essen. Yummy!!!! Also falls jemand APpetit auf China hat, ich kenne jetzt nen gutes Restaurant ;)
Heut gehts jetzt gleich in eine Sprechstunde und dann noch ein letztes Mal langer Uni-Donnerstag dieses Jahr!!! Ich hoffe euch gehts gut???
Seid alle lieb gegrüßt und bis bald,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen