Donnerstag, 15. Dezember 2011

Auch das ist Essex!!!

Es weihnachtet!!!! Crasse Sache. Also ich komme heute total unbedarft vom Sport,  draußen ist es schon dunkel. Plötzlich dringen vertraute Töne an mein Ohr ( wenn auch nicht unbedingt nur geliebte). Bläsermusik. Klingt sogar nach einem länger andauernden Konzert und sicher nicht nach der Übungsstunde von Anfängern. Ich verfolge allerdings weiter meinen Weg ohne den Klängen nachzugehen, es fügt sich aber so glücklich, dass sie aus der Richtung kommen, in die ich gerade gehe. Und kaum betrete ich Square 3, strahlt mir ein überdimensional großer Weihnachtsbaum entgegen und zu seinen Füßen spielt eine Blaskapelle während ringsherum Menschen stehen und Weihnachtslieder singen. Da werd sogar ich sentimental. Hab es den armen Menschen dann auch nicht erspart sondern lautstark ( und prächtig falsch und zur Not dann auch mal auf deutsch) mitgesungen. Aber mich kennt ja keiner, ne?! Nachdem mein persönlicher Höhepunkt ( sowohl emotional als auch stimmtechnisch) mit "Silent Night" erreicht war, bin ich dann aber auch wieder gegangen.
Aber hey wie schön einfach!!!!! Ich glaube, ich freue mich doch auf Weihnachten. Und deswegen bin ich auch grade am Weihanchtsradio hören und Geschenke einpacken XD Leider habe ich festgestellt, dass ich, da ich nur mit Handgepäck reise und die 10 kg und auch die Kofferkapazität mit Büchern für die Hausarbeit und Weihnachtsgeschenken schon fürchterlich ausgereizt sind, die nächsten 2 Wochen wohl einfach ohne Klamotten auskommen muss. Wie ich das Problem jetzt angehe, weiß ich noch nicht so ganz, aber Vati, vielleicht hast du ja noch nen paar lange Unterhosen übrig?!?!?!?! XD

Oh und an alle diesen Blog lesenden Lästermäuler: Ich habejetzt bereits meine 4. Suppe gekocht. Nach Zucchini-, Rote Beete-, und Karottensuppe gab es heute Kartoffelsuppe!!!! Jaja und alles essbar und nicht angebrannt und schnell und gesund und überhaupt. Nur das mit dem unterschiedlich würzen üb ich mal noch....momentan schmeckt alles nach Curry, was aber auch daran liegen kann, dass ich  es nicht übers Herz bringe, zu kochen ohne mit Curry zu würzen.... Yummy!!!! Und bekanntlich hilft ja auch viel. Ätsch ;) und wer weiß, vielleicht fang ich ja dann auch noch an zu Häkeln ;)

So einen wunderschönenen Abend euch und bis demnächst!!! Alles liebe,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen