Sonntag, 6. November 2011

Sonntag

Lustig, oder?????Und heute fühlt es sich wirklich an wie Sonntag...obwohl ich mit der felsenfesten Überzeugung aufgewacht bin, es sei Montag. Hätte aber auch nicht viel geändert, weil ich montags doch auch frei habe. Also nichts mit Just a manic monday und so.... eher langes Wochenende.
Das diesmal aber wirklich für die Uni draufgeht. Also zumindest in der offiziellen Variante. Inoffiziell beschäftige ich mich so intensiv dass ich nicht dazu komme, was sinnvolles zu machen. Das erste Essay steht trotzdem in Grundzügen und stolzen 2450 Wörtern ( es fehlen nur noch empirische Beweise....wieso lande ich immer an Unis, an denen da spolitische Institut so scharf auf Empirie ist?!?!?!?!) Aber wie es so schön heißt, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast..... Ha!!! Und da ich noch keine gefälscht habe, traue ich keine Statistiken und muss sie trotzdem einfügen. Na, ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
Sonst ist es tatsächlich novemberlich grau, dem hab ich aber zumindest in meinen 4 Wänden abgeholfen, indem ich Blumen und ne Lichterkette gekauft hab. Jaja ich weiß, Advent ist erst nächsten Monat und so...aber hmmmmmmm...grau ist es doch jetzt schon......
Und wir wollen ja nicht depressiv werden, oder?
Ach Eme, und ich bin ÜBERHAUPT nicht genervt *grins* Nein, tatsächlich gehts mir eigentlich so gut, wie sich das wahrscheinlich liest, wenn ich schreibe, was hier in England so los ist...aber aufregen macht manchmal ja schon Spaß ^^Aber DANKÖ für den Kommentar!!! Und jaaa falls ich die hier irgendwo finde, bring ich sie dir mal vorbei ;)
Öhhhhhm....tja, vielleicht gibts nachher nochmal mehr, meine lyrische Ader ist grade in Wochenendstimmung :)
Seid alle lieb gegrüßt und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen