Freitag, 11. November 2011

einfach mal nur ich,...

So meine Lieblings-Blog-Leser....

ich hab es geschafft und mich mit der Firsur soweit angefreundet, dass ich euch Bilder prästentrieren kann... ) ALles fing damit an, dass ich am Dienstag zum Friseur gegangen bin, ihr erklärt hab, dass ich es vorne gerne so lang wie jetzt hätte und hinten eben kurz.....Sie lächelt verständnisvoll fängt an zu schneiden, ich fang an zu lesen. Und der nächste Blick in den Spiegel war ähmmm...milde ausgedrückt....schockierend!!!!! Haare ab...ziemlich scheiße sah's aus, ganz ehrlich und ohne jegliche subjektive Brille...also versucht, irgendwie das gute dran zu sehen ( leider waren die Haare auch zu glatt, um irgendwie ein heilloses Chaos zu veranstaltet, was ja noch halbwegs moderat gewesen wäre)....also Augen zu und durch und sämtliche Menschen in meiner Umgebung ...sagen wir mal so....erstaunt...
Tja und gestern gabs dann die Peppers und wir zu dritt am rumspinnen von wegen das einzig gute ist, dass man jetzt Farbe ausprobieren kann......Und bevor ich Zeit hatte, nachzudenken, bin ich nachts um 2 ( als wir wieder in Colchester waren) in den (zum Glück 24 h geöffneten) Supermarkt, hab blauschwarz als Farbe gekauft und bis 3 Uhr Haare gefärbt......yeah...und wenn ihr euch an meine Beschreibung der Dusche erinnert, wisst ihr, was das bedeutet....jedenfalls find ich das Resultat diesmal tatsächlich besser als den Ausgangszustand und so seh ich jetzt aus :




Liebste Grüße!!!!

1 Kommentar: