Sonntag, 24. Juni 2012

York im Sommer

...ist auch echt schön!!!!Und so kam es, dass Chris und ich uns wiedereinmal bei Maggie und Tom getroffen haben, die beiden mittlerweile werdende Eltern. Und es war wieder ein super schönes Wochenende, mit Museumsbesuch im Yorkshire Museum, Treffen mit Elke und Matthias ( die zufällig auch gerade genau an diesem Samstag in York waren), Kaffee und gutem Essen ( der Tom kocht die ganze Zeit absoslut geniale Sachen selbst!!! Ich wolte ja Chris für 2 Wochen dalassen, damit sich das abfärbt aber hmmmmmmmm a) war er nicht so begeistert und b) ist zusammen in POrtugal und Spanien herumreisen dann doch schöner als bekocht zu werden.) Insofern sind wir jetzt beide wieder jeder bei sich daheim, er bibbert vor dem TV für England und ich überlege, wie ich logistisch den ganzen Kram aus Colchester irgendwoanders hinschaffe.... ;) Jedem das seine!!!! Und Freitag gehts dann raus aus dem Zimmer und rein ins Pilgern. Vorher meld ich mich aber nochmal. Bis dahin und liebste Grüße aus England,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen