Dienstag, 19. Juni 2012

..und Mainz

...von dem es keine Bilder gibt, da ich da ja eigentlich irgendwie öfter mal bin. Und diesmal war es auch wieder echt richtig schön!! Vor allem hatte ich fast Zeit, alle Leute zu sehen, die ich sehen wollte...und die, bei denen es nicht geklappt hat, müssen sich im August Zeit für mich nehmen!!!!!
Fast täglich gab es Frühstüc, Mittag und Abendessen an unterschiedlichsten Orten, ich war in Wiesbaden und Frankfurt, im Freibad ( alleine mit Helena bei ach keine Ahugn wie wenig Grad aber schön wars trotzdem) und im Raupelsweg, habe lange geredet und Filme gesehen, war bei diversen Ämtern und Ärzten und konnte irgendiwe die Uni vermeiden. An die muss ich mich dafür jetzt schriftlich wenden, um sämtliche Erasmus-Unterlage einzureichen. Aber das passt alles, momentan scheint die Sonne und die schien auch in Mainz :)
Sonst gibt es gar nicht so viel zu erzählen, es tat gut, Leute von vor England mal wieder ausgiebiger zu sehen und jetzt freu ich mich tatsächlich wieder aufs zurück kommen!!!! Im Oktober ist es dann wieder richtig soweit, vorher halt nochmal das Praktikum in Blackburn (September und halber Oktober) und SPanien und Portugal mit Chris und zu Fuss im Juli.
Ja, soviel erstmal dazu, die Schweiz kommt dann nächstes Mal.

Liebe Grüße

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen