Sonntag, 17. Juni 2012

Kurz aus der Schweiz

Hallo ihr Lieben,

eine Woche ist es her, da habe ich Koffer gepackt, heute packe ich sie schon wieder. Aus der Schweiz geht es diesmal zurück nach Colchester, dort bin ich aber auch nur für 2 Wochen Minus dem Wochenende in York. Insofern überall und nirgends. Hier in der Schweiz war und ist es super. Kleines Dorf, ideal zum urlaub machen und entspannen, fürchterlich zum hier wohnen. Aber die Leute sind nett, bin ja bei Sara (Mitbewohnerin in Colchester) und ihrer Familie. Urlaub auf dem Bauernhof, heute mit Kutschfahrt und langem Spaziergang am Fusse der Berge, sonst mit Familienfeiern und Zürich, Konstanz und Entspannen, Rheinfall von Schaffhausen und guter Schweizer Luft. Mehr dann bald und dann gibts auch Bilder, gerade habe ich ja nichtmal meinen eigenen PC.
Also, bis bald und liebe Grüsse,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen