Donnerstag, 2. Februar 2012

Ehrentag

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche, Anrufe, Karten, Nachrichten, Mails, Pakete, Luftballons, Luftschlangen, gedankliche Umarmungen und Kuchen!!!!! Absoluter Wahnsinn, ich fühl mich jetzt tatsächlich wie was besonderes :) Und ihr seid schuld dran....vor allem daran, dass ich einen so so schönen Geburtstag hatte!!!!
Nachdem ich nachts schon mit Aline und französischem Wein angestoßen und das Zimmer gemäß inas anweisungen im Brief und den darin enthaltenen Utensilien geschmückt hatte, saßen wir noch lange lange zusammen und ich hatte viel Spaß beim Auspackend er Geschenke, vielen Dank!!!!!! Für Kuchen und Kerzen, Rezepte und Schokolade, Backschläuche und Duschgel , und, und , und!!!!
Nach einer reichlich kurzen Nacht ging es nicht in die Uni sondern für eine ganze Weile an den Frühstückstisch, und danach raus in die Sonne und nach Colchester. Eisige Kälte empfing uns und wir flüchteten in die nächstbeste Kirche ( in der gerade ein kostenloses Lunchkonzert (Chopin) stattfand...) Geschenk von oben!!!!!
Und weiter durch die Stadt, immer noch in der Kälte, immer noch bei Sonnenschein und immer noch von Kaffee zu Kaffee!!!! Soooo schön und einfach noch schöner, dass Aline da ist!!!
Abends saßen wir (Aline, Merilin, Macel, Sara Raphaela und Abel) zusammen in einem urigen Pub in Wivenhoe und tranken Wein und Cider, aßen englische Gerichte und selbstgebackenen Kuchen ( jaaa sooooo lecker...geht gar nicht...und Chaos hey.......aber dazu gleich)und ich hab geschenke bekommen *strahhhhhhhhhhhl* noch mehr geschenke *lacht*!!!
So und weil ja Geburtstag ist und ich nicht alles mitbekommen sollte sind Aline und ich EXTRA in die Stadt gefahren, damit Sara ruhe hat...und wen treffen wir i Kartenladen?!?!!?!? Sara und Raphaela ( glaub ich zumindest, ich musste daraufhin in eine Ecke und durfte nicht gucken....)
Und wen treffen wir danach im Bus?!?!!? Jaaa eben.....dreimal dürft ihr raten und so aber klar, Life is a bitch und schönw ars tortzdem oder gerade deswegen aber sowieso auf alle Fälle!!!!
So und in der eiseskälte zurück nach Colchester und jetzt gehts gleich wieder bei Sonnenschein n die Uni.....Bilder und Galway irgendann später.
Liebe Grüße an euch alle und bis dann dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen