Donnerstag, 16. Februar 2012

York-shireterrier, -pudding,-schnee

Und wieder ist ein Wochenende herum ( und eigentlich auch schon die gesamte nächste Woche aber auf o Kleinlichkeiten muss man ja nicht immer Rücksicht nehmen....)
Dieses We ging es nach York.....also ab in die Kälte....letzteres habe ich aber erst dort festgestellt, eigentlich dachte ich, kälter als in Colchester wäre es nirgendwo in England...So kann man sich täuschen.
Aber kalt war es nur draußen.
Chris und ich haben Tom und Maggie besucht, Freunde von Chris aus (längst vergangenen, ne Chris?!) Unizeiten ;)
Jedenfalls kam ich so zu einem suuper gemütlichen entspannten erholsamen faulen Wochenende in einem kleinen süßen typischen gemütlichen warmen englischen Reihenhaus in York.....
Also streng genommen darf ich das gar nicht erzählen, sonst denkt ihr noch, mir ginge es hier zu gut.
Insgesamt sah es nämlich so aus, dass wir im Wohnzimmer auf der Couch gegammelt haben, Filme guckten, der tollste Freund der Welt mir morgens Kaffee ans Bett gebracht hat, Tom für uns super lecker gekocht hat ( und ständig alles organisiert und aufgeräumt und geputzt und gewaschen und überhaupt hat...wahnsinn!!!!) und wir dann doch noch irgendwann mal kurz nach York gefahren sind um uns Wikinger auf dem Marktplatz und die Kathedrale von innen anzugucken. Für mich gabs das erste Mal Fish and Chips und es ist sicher nicht das schlechtste Fastfood...aber wurde bei weitem geschlagen von Toms typischem Essen, von dem ich nichtmal den amen weiß.
Dann fügt ihr einfach noch viel Kaffee gute Gespräche nen Haufen herumalberei und draußen -7 Grad Celsius dazu und ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie es war :)
Ich fands jedenfalls herrlich und das einzig negative war, dass es so schnell herum ging.....
Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt :) und bis dahin wirds auch nicht langweilig. Zunächst mal war ich krank ( aber nicht schlimm), heute hatten wir leute zum zusammen sitzen und quatschen da, morgen kocht marcel für uns spanisch und dann gucken wir mal, was das Wochenende so bringt...
Ihr werdets erfahren.

Liebe Grüße und alles liebe

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen