Montag, 10. September 2012

Wochenende

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun die ersten drei Tage gearbeitet habe, ist auch das erste erholsame Wochenende rum. Zu Arbeit später mehr, das dauert länger.
Das Wochenende jedenfalls war sehr schön und schlafreich. Die ganze Zeit zu arbeiten und das auf englisch ist schon nochmal eine andere Herausforderung und etwas, an da ich mich gewöhnen muss.
Dafür belohnte mich England mit einem traumhaften Herbstwochenende mit Sonnenschein, Schäfchenwolken und den ersten verfärbten Blättern. Also, nichts wie raus und Chris Vater, Christopher und ich sind zusammen am Samstag zu einem römischen Museum und einem Schloss gefahren, am Sonntag ging es dann in die Towneley Hall... letztere gehört früher irgendeinem superreichen Mr. Towneley, der wohnte wie im Schloss, hat Kunst gesammelt, und nach seinem Tod ist das nun alles öffentlich zugänglich. Und, lucky us, war an diesem Sonntag sogar Volksfest und freier Eintritt...das heißt wir kamen auch in den Genuß einer Schauvorfühung des Bürgerkrieges 1600 und irgendwas. Schon ziemlich gut alles!. Anschließend hat Christophers Vater uns ein english breakfast gezaubert und ich zumindest war satt bis heute morgen. Aber gut wars trotzdem.
Ta, sonst gab es Filme und englische Quizshows, viel Kaffee und Gammeln auf der Couch und Bilder gibt es später irgendwann, jetz muss ich los zur Arbeit. Also, liebe Grüße und bis bald

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen