Dienstag, 8. Mai 2012

Wochenend und (fast) Sonnenschein...

....und das Ganze in Blackburn, Lancashire ( so nördlich von Manchester für alle Geographiebesessenen....). Aufgrund irgendeiner Neuronenstörung habe ich diverse Zuverbindungen gewählt, die mich 6 Stunden hin- und 8 Stunden zurückfahren ließen , kam aber so immerhin dazu, tatsächlich einige Texte für die Uni zu lesen....Das war dann aber auch so ziemlich alles, was mit konventionellem Lernen zu tun hatte....unkonventionell lernte ich Cricket- und Snooker-Regeln sowie Blackburn kennen..... Ohne zu übertreiben, die Landschaft da oben ist echt fast so toll wie die Bewohner ( oder zumindest einer!!!!) Sonst ists eher wie das Ruhrgebiet, sehr industriell, ein bisschen deprimierend aber herzlich!!!
Herzlich war auch das Wetter!!!Trotz von Ureinwohnern angekündigter Dauerregen schien bis auf Montag die Sonne, was uns zu ausgedehnten Wanderungen veranlasste.....die erste war traumhaft, bei der zweiten bin ich fast gestorben....Nichts mehr gewöhnt!!! Chris musste mich aber nicht tragen und irgendwie hab ich dann auch noch die Aussicht genießen können!!! Abgesehen von viel Wandern und viel frischer Luft gab es viele Filme und (MÄNNERHAUSHALT!!!!) viel Fußball, Cricket und Snooker im Fernsehen!!!Wobei letzteres tatsächlich einigermaßen interessant war!!!!!
Tja und jetzt bin ich wieder wohlbehalten in Colchester und sollte eigentlich essays sschreiben und für die Klausuren lernen.......*räusper und so* Und hier noch ein paar Bilder!!!

Jaja, in Blackburn brennen die Lampen auch bei Tage.....

Kirche gibt es auch, 10 vor 5, noch 30 Minuten warten...

schon fast morbide schön, mit durchbohrtem geflügelten Herz an der Kirchentür!!!!

eeeeeeeeeendlose....

....Weiten!!!!

Nur Fliegen sind...ne ist schöner!!!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen