Dienstag, 8. Mai 2012

Ganz großer Riesenmist, Post gerade geschrieben wurde gelöscht...jetzt gibts erstmal nur ein paar Bilder und ja, mir geht es gut und ich hatte ein echt schöne Wochenende!!!

Wandern in Lancashire (Blackburn, nördlich von Manchester)...Sonja total motiviert!!!!

Einsamer Wanderer am Horizont.....weder Chris noch ich!!!

Karge Landschaft,

und wilde Bäche!!!!!

...ähm ja und für ale Zweifler, Ich bin nicht reingefallen!!!!!!




Undendliche Weiten

und endlich unweit entfernt vom Gipfel!!!!! (der wurde aufgrund Verweigerung jeglichen touristischen Verhaltens nicht fotografiert!!!!)

....die Engländer denken auch an alles!!!Ich sag da jetzt mal nichts weiter dazu (abgesehen daon, dass Elderly people durchaus auf das Alter bezogen ist!!!!)



Sonst gab es ganz viel Cricket und Snoocer Regeln, einige Filme, viel Sonne, ein bisschen Blackburn, ein bisschen Familie und viel Gelächter!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen