Samstag, 19. Mai 2012

Examen, Fußball und Sonnenschein

...so oder ähnlich ließe sich momentan mein Leben zusammenfassen.....man muss noch ein 2-stündiges Shakespeare Theaterstück dazufügen (draußen mit traumhafter Kulisse am See), hin und wieder einen Restaurantbesuch mit Freunden, stundenlanges englische Texte lesen und dann seid ihr eigentlich ganz gut upgedatet!!!.
Am 16.5. startete mein erstes Examen, 3 Stunden und der Stoff des gesamten Jahres, drei kommen noch. Und da ja nur unter Druck Diamanten entstehen, hält sich mein Lernaufwand in Grenzen...... Die nächsten Klausuren sind Dienstag und Mittwoch und die letzte kommt am Dienstag die Woche drauf, drückt also am esten fleißig beide Daumen!!!!
Sonst ist hier in Colchester alles wie immer, die Sonne scheint ab und zu, es ist wahnsinnig grün und auch einigermaßen warm und sämtliche Freunde müssen nur noch ihre Masterareit is September schreiben, sind also gerade ziemlich frei.....Was meine Lernmotivation nicht unbedingt unterstützt...
Abgesehen davon warja heute groß Fußball, und ich als einizige Frau und Bayernunterstützerin im Gemeinschaftsraum....war auch mal spannend.....Aer am Ende hat sich ja die Mehrheit im Raum gefreut....wenn auch unverdient!!!

Also, ich hoffe euch geht es auch gut, seid lie gegrüßt und bis bald

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen