Montag, 12. März 2012

Manchester (nicht united)

...aber immerhin dagewesen....auch wenn ich vom Fußball reichlich wenig (aber dennoch mehr als normalerweise) mitbekommen habe.
Das Stadion zum Beispiel sah ich aus dem Bus.... (der mich 9 Stunden quer durch England fuhr, um von Colchester nach Manchester zu kommen...notwendig, weil die Bahnpreise an Freitagen und Montagen einfach absolut unchristlich sind....)....und Sequenzen eines Spiels Sonntag...(oder Samstag?!?!?!?!)- morgen... 8 Uhr irgendwas, also viel zu früh um überhaupt was zu machen...ich habe dann auch munter weitergeschlafen und das Fußballgucken Christopher überlassen......der genoss das auch definitiv mehr als ich es je hätte genießen können!!!!
Also wie ihr mitbekommen haben dürftet, war ich das Wochenende mal wieder unterwegs, und ja mir gehts gut, sehr gut sogar!!!! Essys ersteinmal abgehakt, und wie gesagt gereist und überhaupt und sowieso!!!!

Neben Fußball und langen Busfahrten gabs dann moderne Kunst (oder kann das vielleicht wirklich weg?!?!?!) und "Woman in Black" .....großartiger Horrorfilm...ich hab in den erstem 15 Minuten mehrmals geschrien und danach nicht mehr hingeguckt......
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber es tut auch einfach gut, in einer richtigen stadt zu sein!!!Also mit Leuten auf den Straßen auch nach 18 Uhr...und geöffneten Läden....und Straßenmusikern....und Märkten....und Leben!!!!!

Nichts gegen Colchester....oder vielleicht doch....kleines Kaff hey argh...Ein Jahr ist definitiv genug!!!!

Aber die Leute hier sind schon ziemlich dufte (knorke, coole, lieb, nett, genial....) insofern ist alles in fast  bester Ordnung....

Und sonst so.....ähm ich hab mir Hosen gekauft.....nach 3 Jahren das erste Mal...also so Jeans und so XD....was Sara (mitbewohnerin) zu riesengroßen Augen und einem absolut göttlichen ungläubigen Blick und anschließenden Komplimenten veranlasst hat.....so leicht kann man Leute erstaunen ^^

In 3 Wochen gehts nach Stratford-upon-Avon zu Shakespear, danach nach Amsterdam und Mainz und weiter durch Deutschland (wieder und natürlich und zum Glück mit Chris), das Semester endet in 2 Wochen und ich habe dann "nur noch" 5 Essays und 4 3-stündige KLausuren...aber wahrscheinlich keine veranstaltungen mehr.....

Tja.....grad bin ich nur müde, die Rückfahrt von Manchester dauerte nämlich auch von21.30 bis 9.30 (gestern bis heute) und trotz längerem Vormittags-, Mittags- und Nachmittagsschlafen fallen mir die Augen grade zu....

Also, eine wunderschöne gute Nach tmit schönen Träumen und bis bald,

eure

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen