Donnerstag, 29. März 2012

Abflug, Aufbruch, FERIEN

........und zwar ab morgen!!!Obwohl es heute auch schon echt geruhsam zuging. War mit einem Freund in der Stadt, habe mir von Fischen 15 Minuten lang die Hornhaut von den Füßen knabbern lassen (Schnupperangebot eines neuen Beautysalons...) lustiges Gefühl und hat ganz herrlich gekribbelt XD
Sonst hab ich ein Essay fertig geschrieben, beim zweiten nach 1000 wörtern festgestellt, dass ich die Frage falsch verstanden hab und somit nochmal von vorne beginnen kann ( was ich dann auch auf mitte April verschoben habe) und der Frühlingsterm ist rum. Das heißt, die Vorlesungen sind  zuende, es kommen eben noch 5 Essays und 4 3-stündige Prüfungen über den Stoff des gesamten Jahres....
Aber da kann ich mir im Mai drüber Gedanken machen!!!
Morgen um 11 geht es in amazing company (sprich mit Chris) nach Stratford (bzw.. wir treffen uns da)......gucken uns Shakespeare and und fliegen am Sonntag von Birmingham aus nach Amsterdam, um da einen Freund vom Jakobsweg zu treffen....XD Dienstag gehts nach Mainz und Samstag nach Berlin/Zehdenick :) also alles wie immer schön ruhig und entspannt!!!Hui ich freu mich!!!!!
Also dann, auf bald und liebe Grüße noch aus Colchester,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen