Sonntag, 7. Oktober 2012

Noch genau eine Woche....

...und ich bin jetzt schon am Flughafen in Manchester und warte auf den Flug nach Berlin..ich kann#s kaum glauben, die Zeit raste einfach so und jetzt sind schon 6 Wochen um. Es ist aber auch allerhand passiert, mit Wandern in Wales und im Lakedistrict, der Rundtour nach Colchester, Bath, Canterbury, Chester,  Stonehenge und Avebury, dem Besuch in leicester, lokalen Erkundungsfahrten und zwischendrin natürlich dem Arbeiten.
Das war letzten Freitag jedoch von Erfolg gekrönt. Wir haben die Kunstausstellung eröffnet, ich war fleißig involviert, habe mit Zeitungen und dem künstler telefoniert Bilder aufgehangen, Meetings zwischen dem Künstler und Schulen arrangiert, Listen erstellt und Steckbriefe geschrieben.....Chritopher und ich waren da, ein wenig herauseputzt , und haben uns unters Volk gemischt. War zwar mit 30 Personen eher eine kleine Rund, trotzdem sehr gemütlich. Der Mädchenchor der Kathedrale hat gesungen, es gab einen Empfang mit Wein und Knabbereien und ich habe mit dem Bürgermeister geplaudert........Sozialisierungsprozess. Dieses Wochenende sollte es eigentlich wieder in die Umgebung gehen, leider ging das Auto kaputt....oder vielleich tzum Glück. Wir sind seh rmüde, haben hauptsächlich auf der Couch gelegen und Herr der Ringe gesehen, waren trotzdem imS onnenschein spazieren und haben sowas wie aufgeräumt.....lässt sich auch so aushalten!!!! Jetzt ist gerade Fußball, das heißt ich habe gut Zeit zum online sein und Mitteilungen schreiben.

Das wars auch eigentlich schon aus England, mal gucken, was die nächsten 7 Tage noch so bringen. Seid lieb gegrüßt und gedrückt,

Sonja


Die Kunst

Der Ch(K)or

Der Künstler

Und CH(K)ris XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen