Sonntag, 29. April 2012

Und dann war der 11. April.....

soooo, aber mit dem Zurückkehren aus England war es nicht getan. Nachdem ich am 11. April abends um 20 Uhr gut in Colchester landete und direkt ins Bett viel, ging es am 12. April morgens mit dem nächsten Essay weiter. Das wollte ich eigentlich schon längst fertiggestellt haben, hat aber aufgrund eines Missverständnisses nicht geklappt. Am 13. abends war es dennoch in Sack und Tüten und ein paar schöne Tage konnten folgen. So waren wir am Samstag in Colchester und in Wivenhoe, am Sonntag ging es nach Canterbury, am Montag nach Brighton und am DIenstag nach London.Dort hab ich mich mit Marie getroffen, Klassenkameradin noch aus Gransee :) Sehr lustig war das, und wir sind zusammen in ein Konzert der nigerianischen Sängerin und Menschenrechtlerin Nneka gegangen. Sehr zu empfehlen!!!!! Von London aus ging es am Mittwoch wieder nach Colchester und am Freitag starte das nächste Essay. Mein Körper fand allerdings, dass ich mir eine Pause gönnen sollte und hat mich mit Magen-Darm ins Bett geschickt, das ich die nächsten 4 Tage nicht wirklich verließ.Aber unter den wahcsamen und sorgenden Augen und Händen von Sara und Wael gings mir den Umständen entsprechend unheimlich gut!!!!! Das Essay wurde auch rechtzeitig am Donnerstag fertig und seitdem werden sämtliche sozialen Kontakte aufgefrischt, bürokratischer Mist erledigt und sich gedanklich auf das Lernen für die nächsten 4 Klausuren in 2 Wochen ingestellt. Am Wochenende geht es aber ersteinmal nach Blackburn, um Chris da zu besuchen.
Also, seid lieb gegrüßt und freuet euch, wir haben Regen, Regen und noch mehr Regen!!!!
Lasst von euch hören :D

Liebe Grüße

Sonja
Irgendein ganz berühmtes Tor in Canterbury

....die wahrscheinlich shcönste Kathedrale der Welt

Atmosphere



und der hilft wohl gegen Kirchenmäuse!!!!

Man beachte die Decke!!!!

...und ja, es hat geregnet!!!!

Die Kathedrale von innen....

...und nach oben....

...und einfach nur schön!!!!


Christopher Marlowe wurde da geboren...der hat irgendwie im 16. Jahrhundert schon einmal die Faust-Geschichte aufgeschrieben.....

...und Fachwerkhäuser gibts da auch!!!!!

...und tipsy ( leicht angetrunkene) Häuser

...sowie schöne Gärten!!!!!

Auf dem Weg nach Brighton kamen wir an Burgen......

.....Steilküsten......

...und noch mehr Steilküsten vorbei!!!!

Der Strand in Brighton war dafür ausgesprochen flach, wenn auch sehr grobkörnig!!!!


Und hier sehen sie englische Absurdität!!!! Prunkstück von Brighton, von außen indisch von innen chinesisch und erbaut von irgendeinem (meiner Meinung nach größenwahnsinnigen ( oder aber äußerst selbstunsicheren) englischen King Henry irgendwas oder so ähnlich!!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen